Translate

Sonntag, 29. September 2013

Avocado-Shampooseife

Bild von der Shopseite

Inhaltsstoffe: frisch pürierte Avocado, Babassubutter, Rizinusöl, Traubenkernöl, Mandelöl, Avocadobutter, Mangobutter, Parfümöl - 6 % Überfettung

Die Seife riecht leicht fruchtig und süß warm.

Da ich von der letzten Seife noch einen kleinen Pflegeüberschuss hatte, hab ich mit einem selbstgemachten Shampoobar vorgewaschen und gleich anschließend die Seife verwendet. Der Schaum war natürlich entsprechend super schnell und üppig da und ließ sich auch super einfach ausspülen. Beim Trocknen schon waren die Haare sehr weich und kuschelig. Spiegelglanz hat sich auch schnell entwickelt und getrocknet sind sie in Rekordzeit. Nach dem Trocknen erschienen sie etwas trocken, aber das hat sich im Laufe eines Tages einreguliert und sie waren sehr schön. Sogar der Duft hat sich etwas im Haar gehalten. Leider hat der Ansatz relativ schnell nachgefettet aber der Glanz war unschlagbar.

Bild bei Tageslicht hinterm Fenster

Hier sieht man gut, wie fluffig die Haare sind

Bild bei direktem Sonnenlicht hinterm Fenster

Der Glanz ist wie gesagt einfach unschlagbar.

Noch eine Seife aus der Hexenküche von Steffi. Das 100 gr. Stück kostet 7 Euro. Alles weitere zu dem Shop könnt ihr bei der Kokos Seide soft nachlesen.

Fazit: Eine tolle Seife, die auch noch einen tollen Geruch hat. Wird bestimmt nachgekauft.

So, das war jetzt der letzte Einzeltest - ab jetzt geht es in die Langzeittests.
Der nächste Eintrag wird erst mal ein paar Erkärungen beinhalten und dann geht es gleich mit der Avocado-Seife weiter, sie hat also zwei Posts, die die gleiche Wäsche beinhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen