Translate

Mittwoch, 25. September 2013

Großer Helmut



Inhaltsstoffe: Avocadoöl, Mandelöl, Babassufett, Macadamiaöl, Brokkolisamenöl, äth. Rosenöl - 6% Überfettung

Anfangs schäumte die Seife noch ganz gut, aber das ließ immer mehr nach, bis ich nur noch Seifencreme verteilen konnte. Das Ausspülen ging gut und dabei waren die Haare schon sauber quietschig. Nach der Rinse waren die Längen sehr weich und es hat sich angefühlt, als hätte ich nur noch die Hälfte meiner Haare auf dem Kopf. Trocknen wollten sie allerdings fast gar nicht. Am 2. Tag abends, obwohl ich sie fast ständig offen hatte, waren sie noch kaltfeucht am Hinterkopf und insgesamt sehr stumpf. Selbst am Oberkopf hatte ich keinen Glanz. Am nächsten Tag hatten die Haare dann doch etwas Glanz bekommen, fühlten sich aber immer noch etwas stumpf an und haben sich auch gewehrt, ordentlich in den Dutt zu gehen. Der Glanz kam dann noch etwas mehr, aber die Haare waren definitiv überpflegt. Am Waschtag waren die Längen dann einigermaßen schön, aber der Ansatz sah dann schon entsprechend aus.

Foto bei Tageslicht hinterm Fenster

Diese Seife ist wie der kleine Helmut eine Sonderanfertigung für unser Langhaarnetzwerk von LadyValesca gewesen. 

Fazit: Schade, die Inhaltsstoffe haben mir sehr gefallen, aber meine Haare mochten sie wohl nicht so sehr wie ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen