Translate

Donnerstag, 29. August 2013

Tiger



Bild von der Shopseite

Inhaltsstoffe: Babassuöl, Avocadoöl, Sheabutter, Rapsöl, Rizinusöl, ätherische Öle , Tonerde, Farbstoff - 9 % Überfettung

Die Seife riecht würzig frisch, ein bisschen wie Tigerbalsam (daher auch der Name)

Die Seife hat babassutypisch geschäumt, feinporig und üppig. Der Geruch schwebt dabei die ganze Zeit um einen rum. Ausgewaschen hab ich wegen der Tonerde lieber sehr gründlich. Getrocknet sind die Längen recht lange, aber die Ansätze waren am nächsten Tag schon wunderbar glänzend. Weich waren die Haare auf jeden Fall und nachdem sie ganz trocken waren, hat sich in den Längen ein toller Glanz entwickelt. Der Geruch ist am 2. Tag noch leicht wahrnehmbar gewesen. In dieser Seife hat sich viel vereint, was meine Haare wirklich gerne mögen: Babassu, Avocado und die Tonerde. Die Haare sind toll gefallen und ich hab sie gerne offen getragen.

Bild bei Tageslicht hinterm Fenster

Diese Seife ist wieder vom Shop der tollen Waldfussel und kostet 6 Euro für 100 gr., ist aber auch als Probegröße mit 25 gr. für 2,50 Euro zu kriegen. Der Shop wurde von mir zuerst bei der Pets vorgestellt.

Fazit: Eine ordentlich pflegende Seife, grundsolide und hat ein schönes Haarbild gebracht. Würde ich auf jeden Fall nachkaufen.



1 Kommentar:

  1. diese Seife hatte ich mir zum duschen mal gegönnt ;-)
    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen