Translate

Mittwoch, 6. März 2013

Bamboo


Inhaltsstoffe: Olivenöl, Babassuöl, Avocadoöl, Rizinusöl, Jojobaöl, Sheabutter, Zitronensäure, Parfüm, Bambuspluver - 4% Überfettung

Die Seife enthält zwar Parfum, riecht aber nur leicht zitrus-frisch. In den Haaren bleibt nachher kein Duft zurück.

Der Schaum entwickelte sich etwas zögerlich, aber dann hatte ich schönen dichten Schaum, der sich gut verteilen ließ und ebenso gut wieder auszuspülen war. Gerinst wurde natürlich auch wieder. Während dem Trocknen war ich etwas skeptisch, die Haare fühlten sich anders an als sonst, aber der Glanz kam superschnell, sie waren sehr gut kämmbar und wurden dann auch weich. Als sie ganz trocken waren, hatte ich wieder einen Spiegelglanz, weiche und sprungfreudige (durch die Zopfwellen) Haare. 


Bilder geblitzt


Die Seife ist wieder von Alles schöne Dinge und kostet 5,80 Euro für 90 gr.. Aus dem Shop hab ich einige Seifen und hab ihn bei der Aegyptus schon näher beschrieben. 

Fazit: Eine tolle Seife, die wunderbare Haare beschert hat. Grade die Sprungfreude der Zopfwellen mag ich sehr gerne. Es gibt mir das Gefühl, dass meine Haare besonders gepflegt und geschützt sind. Diese Seife wird auf jeden Fall dauerhaft bei mir einziehen.

Kommentare:

  1. Der Glanz ist ja unglaublich!! Wie im Manga, haha. :D Echt genial, wunderschöne Haare *staun* O_O

    AntwortenLöschen