Translate

Sonntag, 3. März 2013

Stutenmilch mit Seide

Bild von der Shopseite

Inhaltsstoffe: Olivenöl, Kokosöl, Stutenmilch, Rizinusöl, Traubenkernöl, Distelöl, Jojobaöl, Seide, hochwertiges Seifenparfümöl - 6 % Überfettung

Die Seife riecht einfacht toll - warm, pudrig, etwas süßlich, ich hätte wieder stundenlang waschen können. Leider bleibt er nicht in den Haaren.

Die Schaumentwicklung war gut, schön cremig. Ausspülen ging auch supereinfach. Gerinst wurde wieder mit Himbeeressig. Glanz war schon da, als die Haare halbtrocken waren, allerdings war es am nächsten Tag "nur" noch ein Seidenglanz und die Längen waren nicht so toll, die Spitzen sogar regelrecht plustrig. Ich war schon etwas enttäuscht aber dann sind sie über Nacht "nachgehübscht", waren kräftig bis in die Spitzen, komplett in Seidenglanz gehüllt und fühlten sich toll glatt, fest, trotzdem weich an. Ich hab sie gerne offen getragen, da sie sich sich anfühlen, als wären sie super geschützt.

Das Bild hab ich, da sie endlich mal schien, hinterm Fenster in direktem Sonnenlicht gemacht:


Die Seife gibt es bei Steffis-Hexenküche oder in Ihrem Shop bei Dawanda. Die Seife kostet 5,20 € für 80 gr. Steffis Shops hab ich bei der Kokos-Seide soft schon vorgestellt.

Fazit: Das Anfassgefühl ist toll, die Haare sind kräftig und trotzdem geschmeidig. Sie sehen zwar auf den ersten Blick nicht sooo toll aus, aber das ist, weil sie so schön gekräftigt sind und nicht kuschelig weich fallen. Eine tolle Pflegeseife!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen