Translate

Samstag, 15. Juni 2013

Head to Toe

Bild von der Shopseite

Inhaltsstoffe: Babassuöl, Distelöl, Shea Butter, Mangobutter, Passionsfruchtkernöl, Kakaobutter , Castoröl, Gingoextrakt, Kokoscreme, natürliche Duftmischung - 4% ÜF

Die Seife duftet ganz toll honig-fruchtig.

Die Seife hat ordentlich geschäumt, sich auch schön in den Längen verteilen lassen und das Ausspülen war auch kein Problem. Nass haben sich die Haare schon super weich angefühlt, aber das Trocknen hat sich hingezogen. Erst sah es so aus, als wollten sie sehr sehr schnell trocknen, am nächsten Tag allerdings waren sie noch so strähnig-feucht, dass ich schon bedenken hatte, dass die Seife zu pflegend ist. Ich habe da die Kakaobutter in Verdacht. Die macht nämlich unheimlich tolle und weiche Haare bei mir, aber ist auch ein festes Fett, dass leicht zu viel werden kann. Am 3. Tag morgens dann die Offenbarung, tolle weiche, gepflegte und gesättigte Haare, die einen super Glanz hatten. Auch dass ich echt wenig Rückstände, vom ersten Tag an beim Bürsten hatte, ist mir sehr positiv aufgefallen. Auch dass die Seife sehr hübsch aussieht ist ein netter Faktor.

Bild bei Tageslicht hinterm Fenster

Die Seife gibt es für 6 € die 100 gr. bei Alles schöne Dinge der von mir unter anderem schon bei der Aegyptus ausgiebig vorgestellt habe.

Fazit: Aber Hallo,eine super Seife! Obwohl ich ein wenig Angst vor der Kakaobutter und überhaupt wegen den vielen festen Fetten hatte, sind meine Haare einfach nur schön, geschützt und gepflegt.

Kommentare:

  1. Muss ich unbedingt haben! *___*
    Die Inhaltsstoffe sind echt gut!
    :-)

    AntwortenLöschen
  2. uuuuh toll toll toll!
    Die Seife klingt ja bombastisch.
    Ich glaub die muss ich mir auch zulegen :D

    Liebe Grüße Ella
    von soSparki.de

    AntwortenLöschen