Translate

Dienstag, 26. Februar 2013

Iceberg

Bild von der Shopseite

Inhaltsstoffe: Avocadoöl und Rizinusöl - 4% Überfettung

Die Seife riecht extrem. Zuerst dachte ich, sie sei ranzig geworden, aber den Ölen ist das recht unwahrscheinlich. Je länger sie "atmen" konnte, desto mehr verflüchtigte sich der Geruch. Mittlerweile riecht sie nussig und nach dem Avocadoöl.

Die Seife hat sich gut aufschäumen lassen, ließ sich, auch in den Längen, einfach verteilen und der Geruch war während dem Waschen schon nicht mehr schlimm. Das Auswaschen ging auch einfach. Gerinst hab ich diesmal mit Himbeeressig. Der riecht zwar auch sauer, aber mehr nach Frucht und beißt nicht so in der Nase wie z. Bsp. Apfelessig. In den nassen Haaren war es zwar noch wahrzunehmen, der Geruch der Seifen überhaupt nicht. Trocken rochen die Haare einfach nur frisch. Glanz kam ganz schnell in die Haare - normalerweise brauchten die Haare mit den letzten Seifen immer einen Tag, bis man das beurteilen konnte. Kämmbarkeit war wunderbar und am nächsten Tag (ich wasche ja immer abends) waren meine Haare einfach der Hammer. Superglänzend, weich, kuschelig und super gepflegt, ich hätte am liebsten den ganzen Tag damit rumgespielt.


Bild geblitzt

Die Seife ist wie die von mir so geliebte Tellus vom ebay-Shop LadyValesca und wird auch versteigert (Nachtrag: sie hat jetzt einen Preis auf Anfrage festgesetzt - 3,90 €). Die neue Charge wird allerdings natürlich beduftet sein, wie ich erfahren habe. Also müssen empfindliche Nasen keine Bedenken wegen der Seife haben. 

Fazit: Macht Ihrer Schwesterseife schwere Konkurrenz. Auch hier war es Liebe auf die erste Wäsche. Für die 4% ÜF und der puristischen Zusammensetzung hab ich super gepflegte Haare, die wahnsinnig gut aussehen und sich auch so anfühlen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen