Translate

Sonntag, 28. April 2013

Und es geht weiter!

Meine Haaren sind durch die Shampoowäsche wieder brav. Sie fühlen sich zwar sehr ungewohnt an - so nackig und ungeschützt, aber sie glänzen wieder und es hat sich alles rausgewaschen.


Jetzt hab ich meinen Seifenprobebestand dezimiert um die Hersteller, von denen ich weiß, dass ich entweder dort sowieso nichts bestellen werde (aus Qualitätsaspekten oder weil von den bisher getesteten Seifen keine dabei war, die mich überzeugt hätte) oder Seifen, deren Inhaltsstoffe sich mittlerweile als nicht so dolle für meine Haare rausgestellt haben. Ich hab trotzdem noch ein paar Seifenproben und werde erst mal weiter testen, bevor ich tatsächlich in die Langzeittests gehe. In 1 oder 2 Tagen, je nachdem wie die Haare aussehen, wird wieder mit einer neuen Seife gewaschen. Ich weiß schon mit welcher, aber Ihr dürft noch etwas gespannt sein.;o)

Kommentare:

  1. wow! hab deinen Blog gerade entdeckt und finde ihn toll! Muss den gleich genau mal unter die Lupe nähmen, will auch unbedingt lange Haare haben. Du hast jetzt eine Leserin mehr. Ich würde mich auch freuen, wenn du bei mir vorbeischaust, wenn du magst. LG Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu! Ich hab schon bei Dir reingeschaut und muss sagen: tolle Anregungen. Ich wünsche Dir viel Glück und Spaß beim Haare wachsen lassen - schönes Ausgangsmaterial hast Du schon mal!

      Löschen