Translate

Dienstag, 30. Juli 2013

Mocca

Bild von der Shopseite

Inhaltsstoffe: Kaffee, Olivenöl, Babassuöl, Shea Butter, Reiskeimöl, Rizinusöl, Koffeinextrakt, Parfüm, Seide - 4 % ÜF

Die Seife riecht ganz toll warm, leicht nach Moschus und ein kleines bisschen nach Kaffee.

Die Schaumentwicklung war gut, er ließ sich leicht verteilen und auch gut wieder ausspülen. Der Duft begleitete mich die ganze Wäsche, trotz des heißen Wetters für mich anbetungswürdig. Glanz hat sich recht schnell am Oberkopf entwickelt und getrocknet sind die Haare auch recht schnell. Der Geruch blieb sehr lange im Haar, das tun künstliche Duftstoffe aber auch viel eher als ätherische. Kämmbarkeit war in Ordnung und weich waren die Haare auch. Da es allerdings die Tage furchtbar heiß war, sind meine Haare kaum aus dem Dutt gekommen.

Bild bei Tageslicht hinterm Fenster

Die Seife ist vom Shop Alles schöne Dinge und kostet 5,50 € für 100gr. Den Shop hab ich bei der Aegyptus schon vorgestellt und bin auf die Nachschubproblematik beim Seidenshampoo eingegangen.

Fazit: Der Geruch ist einfach zum Niederknien, aber leider künstlich, die Waschwirkung ist jetzt nicht besser als bei anderen Seifen auch und die Lieferschwierigkeiten des Shops ärgern mich. Also aus verschiedenen Gründen keine Seife, die ich kaufen werde.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen