Translate

Mittwoch, 10. Juli 2013

Spicy Orange

Bild von der Shopseite
(sobald der Shop wieder offen ist, setze ich es größer ein)

Inhaltsstoffe: Macadamiaöl, Babassuöl, Reiskeimöl, Kokosöl, Rizinusöl, ätherische Öle, Lanolin, Seidenprotein, Tonerde, Farbstoff - 9 % Überfettung

Die Seife riecht nach Orange mit einem leichten Rosmarinunterton. 

Geschäumt hat die Seife recht gut, ließ sich auch gut ausspülen, dabei waren die Haare sooo glitschg, ich hatte geglaubt, dass sie nach dem Trocknen genauso glatt und flutschig sind, war aber leider nichts. Der Geruch ist nicht haften geblieben. Als sie ganz trocken waren, waren sie am 2. Tag nach der Wäsche am schönsten, sonst aber ganz leicht trocken und die Spitzen waren etwas störrisch. Glanz war da, aber ich hatte schon schöneren. 

Bild bei Tageslicht hinterm Fenster

Die Seife ist aus dem Shop von Waldfussel leider kann ich zur Originalgröße momentan nicht den Preis benennen, aber ich hatte wieder ein Viertele (25 gr.) für 2,50 Euro. Den Shop hab ich erstmalig bei der Pets vorgestellt. 

Fazit: Ich hatte mir von der Seife wegen dem Macadamiaöl und der Tonerde viel versprochen. Leider wurden die Erwartungen nicht erfüllt.

Kommentare:

  1. Gott wie ich dich beneide, ich wünschte ich hätte DEN Glanz, dann wär ich schon zufrieden :-) Sag mal, ist das normal dass man sich in deinem Forum nicht anmelden kann?!?
    LG
    Laurence

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünschte ich hätte DIE Haare ;)
      Würd sie auch ohne Glanz nehmen.

      Liebe Gruße Ella

      Löschen
    2. Danke! Wenn ich bedenke, dass ich immer kurze Haare hatte und erst mit über 30 Jahren endlich geschafft habe, sie so lang wachsen zu lassen...

      Das Forum ist so eine kleine Geisterstadt, erst wollten einige ein reines Seifenforum, aber dann kam keiner. Ich wollte es schon die ganze Zeit wieder löschen, komme aber einfach nicht dazu. Wenn Du magst, komm doch ins Langhaarnetzwerk, da wird auch viel über Seifen diskutiert.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Die Threads da sind immer so unendlich lang, ich hab die Zeit leider nicht um mich da durch zu wuseln :-) dann würd ich ja gar nicht mehr zum sieden kommen!
    LG

    AntwortenLöschen