Translate

Donnerstag, 2. Januar 2014

Rückblick 2013

2013 ist Vergangenheit - ich wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr 2014!

Aber einen kleinen Rückblick erlaube ich mir:

Ereignisse 2013:

ersten Hochzeitstag gefeiert ♥ 

letztes Kind ausgezogen :o)

neues Tattoo

endlich ein Smartphone geleistet

zuwenig Bücher gelesen

3 Kilo zugenommen

den Sommer schön gefunden

neue Schminkkünste ausprobiert

ordentliche Tagespflege gefunden

Schlafzimmer bekommen

wichtige Ausprache mit Tochter

Wenn man alles zusammenfasst, kann ich nicht meckern. Sicherlich gab es auch schlechte Momente, die ich aber gut wieder abschütteln konnte. Glücklicherweise keine schlechten Phasen. Ausreichend Freunde, die für einen da waren und für die ich da war. Einen Mann, den ich mir nicht besser träumen könnte. Kinder, die auch noch die Kurve kriegen und auf keinen Fall schlecht geraten sind. Ein paar neue Familienmitglieder, bei denen ich mich wirklich wohl fühle. Und keine Hoffnung, dass das Jahr 2014 nur noch besser werden kann, da das Jahr 2013 nicht schlecht war. 

Pläne mache ich sowie nicht fürs neue Jahr. Wenn ich etwas ändern will, dann beginne ich damit sofort und schiebe es nicht für eine passende Gelegenheit auf. Ich lasse nicht nur einen Tag im Jahr die Vergangenheit Revue passieren, sondern hinterfrage mich ständig. Ich sehe zu, dass ich immer für das einstehen kann, was ich tue und kann so im Reinen mit mir sein. Entscheidungen, die ich treffe, sind überdacht und ich übernehme die Verantwortung dafür. Sicherlich bin ich auch nur ein Mensch und mache Fehler, aber das gehört dazu und dazu stehe ich. Ich glaube, so kommt man gut über alle Jahre, die da noch kommen.

Kommentare:

  1. Huhu Fairypet!

    Ich glaube, das ist so ziemlich der schönste Jahesrückblick für 2013, der mir untergkommen ist!
    Schön, dass du so zufrieden bist! Ich wünsch dir, dass es so bleibt!

    Lieben Gruß
    Kris

    AntwortenLöschen
  2. ach klingt doch gut :) Prima, dass auch deine Kids happy sind und ihr euch als Familie so gut entwickelt. Fühl dich geknuddelt *hugs*

    AntwortenLöschen