Translate

Donnerstag, 27. März 2014

Langzeittest Sonne 3. Wäsche


Bild Seife vor Wäsche 

Seife: Sonne - Avocadoöl, Babassubutter, Mandelöl, Traubenkernöl, Rizinusöl, gelbe Seifenfarbe, Seifenparfümöl - 5 % Überfettung

Schäumverhalten: schnell, üppig und standfest

Auswaschen: einfach

Verbrauch: vor der Wäsche 37 gr. - nach der Wäsche 33 gr.

Pre-Wash-Kur: keine

Rinse: 2 ½ Esslöffel Zitronenessig auf 1 Liter Katzenminzetee mit gefiltertem Wasser

Trockenzeit: 3 ½ Stunden

Kämmbarkeit: super

Geruch: nach Orangen

Kopfhaut: selbst die übliche Stelle am Stirnansatz war zufrieden

Ansatz: wunderbarer Glanz, bisschen Volumen

Längen: schön weich und seidig anzufassen

Spitzen: wie die Längen

Glanz: toll!

Rückstände in der Bürste: gaaanz wenig lockerer Staub

nächste Wäsche: nach 5 Tagen

Wetter: durchwachsenes Frühlingswetter

Besonderheiten: Diesmal wollte ich testen, ob sich mit der Katzenminze (ich hab bei der Avocadoseife schon ein bisschen was dazu verlinkt) noch mehr aus der Seife rausholen lässt. Hat es!


Bild bei indirektem sonnigen Wetter


Bild Seife nach Wäsche


Fazit 3. Wäsche: Ich bin immer noch verliebt. Die Seife macht tolle Haare, die sich auch so anfassen lassen und aussehen. Und das bleibt auch lange so. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen