Translate

Montag, 11. November 2013

Ich wurde nicht getaggt...

... will aber mal schauen, ob ich das nicht jeweils zwischen 2 Langzeittests hinbekomme Euch ein bisschen Informatives über meine Person zu erzählen.

1. Welches ist Dein Lieblingsgetränk? Was magst Du gar nicht?
Ohne Kaffee geht gar nichts, ich trinke liebend gerne Fruchtweine und gar nicht geht braunes Alkoholisches (Congnac, Whisky usw.) oder Gemüsesäfte.

2. Ohne welche fünf Dinge gehst Du nicht aus dem Haus?
Smartphone, Schlüssel, "Labello", Gassitüten fürs Hundi und bis auf gaaanz wenige Ausnahmen Hundi selbst

3. Kamm oder Bürste?
Bürste - genauer gesagt Tangle Teezer

4. Noble Blässe oder Bräune?
Die goldene Mitte. Ich vermeide es, meiner Haut zuliebe, in die direkte Sonne zu gehen, bekomme trotzdem etwas Farbe und im Winter sehe ich fast schon krank aus, so dass ich da gerne zu Karottenöl oder gar NK-Selbstbräuner greife.

5. Welches ist Deine Lieblingsfarbe?
blaustichiges Türkis

6. Tee oder Kaffee?
Definitiv Kaffee. Wobei ich im Winter gerne mal einen Tee (meist Kräuter, sonst auch mal einen Roibuschtee) zum Aufwärmen trinke.

7. Dein bester und Dein sinnlosester Kauf 2013?
Bester Kauf: mein neues Smartphone - obwohl ich mich echt lange gewehrt habe
Sinnlosester Kauf: meine Brille, bei der ich nicht bedacht hatte, dass sie nicht die gleiche Stärke wie bei den Kontaktlinsen hat und diese bei dem Onlinekauf nicht umgetauscht werden kann
 
8. Hast Du einen Spitznamen? Woher kommt er?
Ich hab leider keinen :o( Früher in der Schule wurde einfach an meinen Nachnamen (den ich ja nicht mehr trage) ein i angehängt und später hat mich ein Freund mal liebevoll Günther genannt, da ich so eigentlich hätte heißen sollen (meine Mutter wollte unbedingt einen Jungen)

9. Welches ist Deine Lieblingsband?
Gibt es eigentlich nicht, ich mag mich da nicht festlegen. Gerne die Ärzte, Sting oder eben Police, Simon and Garfunkel, Alanis Morissette, Depeche Mode - halt eher die Klassiker 

10. Welchen Song hast Du zuletzt gehört?
Fields of Gold

Soviel für heute. Mal sehen, welchen Tag ich noch finde, den ich Euch das nächste Mal präsentiere. 

Kommentare:

  1. Doch, du wurdest getagged! :D
    Sehr interessant deine Antworten zu lesen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, diesmal nicht. Aber wegen Deinem Tag bin ich ja drauf gekommen, dass man das öfter machen kann. Es interessiert die Leute ja anscheinend. ;o)

      Löschen