Translate

Sonntag, 24. November 2013

(Tag 3) 20 persönliche Dinge über mich

Das war mal ein "geklauter" Tag mit 85 Fragen, die ich etwas aufteilen möchte.

1. Welches Produkt hast du schon komplett aufgebraucht diesen Monat?
Meine Farfalla Pure Sensitive Creme und das Karottenöl von Arya Laya.

2. Glaubst du an Übersinnliches?
Nicht völlig überzeugt, aber doch

3. Seit wann bist du bei Blogger?
Seit Mai 2007 bin ich schon Leser, selbst blogge ich seit Januar 2013

4. Wann warst du das letzte Mal im Urlaub?
Letztes Jahr über Weihnachten waren mein Mann, Hundi und ich in Dänemark

5. Verwendet du gerne Selbstbräuner oder gehst du ins Solarium?
Solarium nie! Selbstbräuner (NK) nur im Winter, ich will aber versuchen diesen Winter mit dem Karottenöl hinzukommen

6. Wo ist dein Handy?
Immer irgendwo in meine Nähe und Nachts aus

7. Dein Partner?
Mein Göttergatte, mein bester Freund, mein Geliebter und mein Seelenverwandter

8. Welcher Nagellack ist dein liebster Winternagellack?
Öh, ja, meine Tochter macht meine Nägel schon ne ganze Weile mit Gel, von daher benutze ich keinen Lack

9. Hast du ein Produkt in der Farbe rot?
Nein, ich hab aber seit letzten Sommer ein Shirt in rot

10. Dein Lieblingsgesichtsprodukt?
Momentan die Coldcreme oder das Lippenbalsam von Heymountain als Nachtcreme (und natürlich meine Seifen)

11. Hast du ein Lieblingssalatdressing?
Hauptsache Joghurt dabei

12. Dir werden 50.000 Euro angeboten. Diese bekommst du aber nur wenn eine völlig fremde Person einen Monat bei dir wohnen kann. Was machst du?
Nein danke, ich bin kein Mensch für Besuch (weder bei mir noch ich bei jemand anderem) und da es sich hier auch noch um eine fremde Person handelt, wäre das gar nichts für mich

13. Deine Haare?
Schon fast mein Hobby. Hüftlang, aalglatt, sehr gepflegt und gehätschelt

14. Deine Mama?
Reden wir lieber nicht drüber. Nur soviel: wir haben nicht das beste Verhältnis

15. Hast du ein Produkt in der Farbe orange?
Nein, ist so gar nicht meine Farbe an mir

16. Dein Papa?
Hat die Familie getauscht und leider keinen Kontakt zu mir

17. Was läuft bei dir im Fernsehen?
Unter der Woche liebend gerne Serien (Mystery oder Criminal) - ich freue mich schon auf die American Horror Story 3 und am Wochenende dann Spielfilme (am liebsten Action)

18. Was ist dein Lieblingslippenprodukt im Winter?
Burts Bees Lipbalm Pomegrante

19. Was befindet sich in deiner Tasche?
Portemonnaie, Handy, (Firmen-)Schlüssel, Taschentücher, Seife (), Schmerztabletten, dünne Hundeleine und natürlich Gassibeutel

20. Deine Schminksünden?
Keine Grundierung, kein Blush, keine Brauenkontour. Wert wird eigentlich nur auf die Augen gelegt und der Rest vernachlässigt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen