Translate

Mittwoch, 20. November 2013

Langzeittest Tellus 2. Wäsche


Bild Seife vor Wäsche

Seife: Tellus  Avocadoöl, Rizinusöl, Babassuöl, Traubenöl, Mandelöl, Tonerde, Rosmarinöl, Ho-Öl, Patchouli, Zitronensäure - Überfettung 4%

Schäumverhalten: schnell, cremig und standfest

Auswaschen: sehr gut

Verbrauch: Gewicht 35 gr. vor Wäsche -  31 gr. nach der Wäsche

Pre-Wash-Kur: keine

Rinse: 8 Messlöffel Vitamin C auf 1 Liter gefiltertes Wasser

Trockenzeit: 5 Stunden

Kämmbarkeit: durch die elektrische Aufladung nicht ganz so einfach

Geruch: Hier riecht das Ho-Öl raus 

Kopfhaut: ein paar lose Schuppen

Ansatz: glatt, daher auch kaum Volumen, sah für mich auch schnell leicht fettig aus (hätte sonst keiner gesehen)

Längen: sehr leicht, weich, glänzend und immer noch toll glatt anzufassen - die elektrische Aufladung war diesmal aber durchgängig

Spitzen: etwas fusselig, aber nicht schlechter als die Längen

Glanz: schöner Seidenglanz

Rückstände in der Bürste: kaum der Rede wert

nächste Wäsche: nach 4 Tagen

Wetter: kühl bis kaltes, durchwachsenes Herbswetter

Besonderheiten: An Tag 2 der Versuch eine Frisur zu basteln, da fettet es schon mal etwas schneller



Bild bei Regenwetter hinterm Fenster



Bild Seife nach Wäsche


Fazit 2. Wäsche: Nun ist die Begeisterung schon etwas gedämpft. Das superduper Ergebnis der ersten Wäsche hat sich nicht reproduzieren lassen, vielleicht ist die Tonerde mehrmals hintereinander doch nicht so toll. Es wird auf jeden Fall weiter getestet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen