Translate

Sonntag, 29. Dezember 2013

Langzeittest Melissa 3. Wäsche

 

Bild Seife vor Wäsche 

Seife: Melissa Avocadoöl, Melissenhydrolat, Babassuöl, Castoröl, Reiskeimöl, Weizenkeimöl, Zitronensäure, ätherische Öle - 4% ÜF

Schäumverhalten: schnell, üppig und standfest

Auswaschen: ohne Probleme

Verbrauch: vor der Wäsche 27 gr. - nach der Wäsche 22 gr.

Pre-Wash-Kur: nichts

Rinse: 2 ½ Esslöffel Zitronenessig auf einen Liter gefiltertes Wasser 

Trockenzeit: 3 Stunden

Kämmbarkeit: super 

Geruch: nach Zitronenmelisse

Kopfhaut: die übliche Stelle am Stirnansatz hat ein ganz kleines wenig geschuppt

Ansatz: lange ordentlich und super Glanz

Längen: zum Reinkuscheln weich und toller Glanz, sehr glatt

Spitzen: komplett durchfeuchtet und weich

Glanz: toller Seidenglanz

Rückstände in der Bürste: ganz wenig

nächste Wäsche: nach 5 Tagen

Wetter: zu warmes und feuchtes Winterwetter

Besonderheiten: Da ich das Gefühl bekam, dass das Vitamin C Pulver doch nicht so seinen Dienst für die Rinse tat, habe ich wieder Essig gekauft. Diesmal Zitronenessig, aus Branntweinessig mit 10 % Zitronensaft

Bild bei etwas hellem Winterwetter


Bild Seife nach Wäsche


Fazit 3. Wäsche: Die Seife ist einfach toll, gut durchfeuchtete Haare, trotzdem kräftig und lange einen ordentlichen Ansatz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen