Translate

Samstag, 14. Dezember 2013

Per Stöckchen getaggt

Die tolle Wuscheline hat mich dieses Stöckchen geworfen. Es hat zwar etwas länger gedauert, bis ich es geholt habe, aber besser spät als nie! 

Wann liebst du deine Haare am meisten?
Eigentlich liebe ich meine Haare immer, ich habe immer kurze Haare gehabt (höchstens schulterlang). Mit 32 Jahren hat es mich gepackt und ich habe es geschafft, sie lang zu kriegen. 
Aber wenn ich mich festlegen müsste, dann wenn eine kompliziertere Flechtfrisur gelungen ist und ich sie stolz ausführe.

Wann wünschst du dir kurze Haare und warum?
Nie wieder kurze Haare!

Auf welches Beautyprodukt kannst oder willst du keinesfalls verzichten?
Mascara! Ich habe wirklich kurze Wimpern und zudem noch kaum pigmentiert. Ohne Mascara fühle ich mich Nackig.

Dein Lieblingsbuch?
Es sind 2! Einmal die Brautprinzessin und Der letzte Elf

Dein liebstes Reiseziel?
Ich bin leider noch nicht weit rumgekommen, aber ich würde super gerne mal nach Island und auf die Malediven

Welches Adjektiv beschreibt/charakterisiert dich am besten?
Beispiellos

Wie oft am Tag lachst du?
Eigentlich ständig, ich wurde schon ein paar Mal von Wildfremden angesprochen, die sich gefreut haben, dass ich lächelnd durch die Gegend laufe

Wenn du bald sterben müsstest, wenn würdest du sofort anrufen? Oder was würdest du noch tun?
Anrufen würde ich meinen Papa, zu dem ich seit Jahren keinen Kontakt habe. 
Ansonsten würde ich einfach loslassen und mich ohne Ablenkung meinem Gegenüber widmen und jeder Situation achtsam begegnen - ich weiß, dass sollte man sowieso tun, aber in unserer Zeit, in der man immer zuviel machen muss, ist das selten möglich.

Was macht dich glücklich bzw. woran hängst du am meisten? Was machst du am liebsten bzw. womit beschäftigst du dich am liebsten?
Ich bin gerne mit meinem Hund draußen unterwegs und ich fotografiere unheimlich gerne. Glücklich macht mich ein gutriechendes ausgedehntes Bad und Kuscheleinheiten mit meinem Hund.

Deine größte Sehnsucht, dein größter Wunsch?
Da ich vor über 12 Jahren meinen Seelenverwandten gefunden und letztes Jahr geheiratet habe, wünsche ich mir nichts mehr, als gesund alt mit ihm zu werden. Mein größter Albtraum wäre eine Krankheit oder ein Unfall, der uns trennt.

Eigentlich soll ich mir nun 10 eigene Fragen ausdenken und 10 weiteren Bloggern das Stöckchen hinwerfen, aber ich muss sagen, dass ich die 10 Fragen oben wirklich schön finde und wer sich damit angesprochen fühlt, sollte die Fragen übernehmen und auch beantworten.

1 Kommentar:

  1. Ui, tolle Antworten! Freut mich, dass du mitgemacht hast und die Fragen dir gefallen haben. :)

    AntwortenLöschen